Es + 2/3 Einnistung so früh möglich?

Hallo, hab am Samstag um 8:45 meinen Eisprung ausgelöst, gehe davon aus der war am Sonntag. Heute gegen 2 Uhr als ich auf Toilette bin, hab ich beim Wegwischen hellrosa Blut und Schleim auf dem Papier gesehen. Dann nochmal gewischt und es ist weniger gekommen und dann warst komplett weg. Wovon kann das kommen? Ist ja noch zu früh für eine Einnistung oder? Aber ich hatte heute ganzen Tag ziehen, brennen, picksen in der Gebärmuttergegend. Kann das überhaupt möglich sein so früh schon eine Einnistungsblutung? Kontaktblutung vom GV kann es fast nicht sein, da wir Sonntag Abend das letzte mal hatten. Oder kommt es von der Auslösespritze?

1

Hallo, ich weiß nicht, woher die Blutung kommt, aber eine Einnistung kann es noch nicht sein. Die Teilung der befruchteten Eizelle Verläuft nach immer gleichen biologischen Prozessen und die Wanderung durch den Eileiter braucht auch seine Zeit. Eine Einnistung kann länger als üblich dauern (was aber eher ein Zeichen dafür sein kann, dass etwas nicht in Ordnung ist), aber sie kann nicht schneller als üblich verlaufen. In der Gebärmutter kommt die Eizelle ungefähr an es+5 an.
Viel Glück dir!

Top Diskussionen anzeigen