Follikel 1,7 cm aber noch kein lh Anstieg

Hallo ihr lieben,

Ich war heute wieder in der kiwu, nachdem mir letzte Woche mitgeteilt wurde, dass der Dr. Mich nochmal sehen möchte und eigentlich mit mir über eine Bauchspiegelung reden wollte.
Er wollte mir für die OP auch gleich eine ubet Überweisung mitgeben. Habe gemeint ich würde gerne abwarten, ob ich eine Eisprung habe oder nicht.

Mein Zyklus wurde heute normal kontrolliert und pco wurde definitiv ausgeschlossen, was mich unglaublich freut.
Im linken Eierstock ist ein follikel mit 1,7 cm. Der soll die nächsten Tage springen. Habe gerade nochmal angerufen und mich nach meinen Blutwerten erkundigt, da hieß es es wäre noch kein lh vorhanden.
Ab wann steigt das lh an?

Hab seit heute wieder Hoffnung geschöpft 😊 und hoffe natürlich das es auch so klappt.

Vielen dank schon mal und einen schönen Tag 😊

1

Hab etwas Geduld, die Follis können auch noch etwas größer werden.

Ich war letzen Zyklus montags beim FA und hatte einen Folli von 16 mm. Laut Ovus und Temperatur war der ES erst Donnerstag oder Freitag.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,

für deine Antwort. 😊 Bin beruhigt, dass bei der Größe noch nicht Zwingen lh im Blut sein kussm

Die klinik rechnet mit einer Rückmeldung eines positiven ovus bis Freitag. Aber ich glaube es wird eher Wochenende.

Hoffe ich bekomme meinen Mann dazu Bienchen zu setzten.
Hab ihm gestern alles gesagt und am Abend meinte er, er ist zu vollgefressen er mag ned.
In meinem Kopf gehen gerade so viele Gedanken rum, das ist wirklich traurig.

LG Laika 😊

3

Huhu, ich hatte in diesem Zyklus an ZT 10 zwei Follikel von je 16mm. LH Peak hatte ich erst am 20.!! ZT.

Muss heute bei meiner KiWu Praxis anrufen, dass der Gemin für den nächsten Zyklus wohl weiter nach hinten geschoben werden muss. Hatten heute vor der Blutung gerechnet. 🙈😅

4

Hey,

Wow kann das dann doch noch so lange dauern 😳.
Wie weit bist du dann jetzt in deinem Zyklus?
Vielleicht hat es ja doch geklappt?

5

Oh Gott, sorry erstmal für die vielen Fehler! Ich sollte doch besser immer noch mal drüber schauen bevor ich abschicke 🙈😅

Heute bin ich ES+6.

Glg

Top Diskussionen anzeigen