Wer ist durch Letrozol schwanger geworden ??

guten Morgen ...meine Freundin hat Letrozol verschrieben bekommen ...leider nicht so viele Infos bekommen ich wollte euch mal fragen wie lange habt ihr gebraucht um Mit Letrozol schwanger zu werden ? Habt ihr das Medikament gut vertragen ? Lg 😍

1

Hallo
Also ich hatte Letrozol bekommen letztes Jahr , habe pco und Übergewicht .... bin damit im 1. Zyklus schwanger geworden , in der 6. ssw aber einen Abort gehabt .

Jetzt habe ich übermorgen Termin beim gyn und wir möchten es wieder mit Letrozol probieren . Habe es echt sehr gut vertragen .

Liebe Grüße und viel Erfolg und ganz viel Glück :)

2

Wieviel hast du genommen? 1 oder 2 Tabletten täglich?
Ich habe auch Übergewicht und fange ab morgen an. In Kombi allerdings mit gonal f.

Ich hatte von Januar bis März clomifen aber die gmsh war schlecht, deshalb jetzt letrozol.

3

Das tut mir leid 😔aber ich drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt 🙏

weitere Kommentare laden
4

Ich bin im 2. ÜZ (ES+5) mit Letrozol wegen PCOS und habe es sehr gut vertragen. Ich habe bisher meistens nur positives über das Medikament in Zusammenhang mit PCOS gehört. Viele werden anscheinend schnell schwanger.
Ich wünsche die viel Glück und freue mich über einen weiteren Austausch. 🌠

9

Oh Supii danke Daumen sind gedrückt 🙏🙏🙏hoffe klappt bald ❤️Lg

11

Hallo wie gehts dir ? Was hat sich bei dir getan?🌸
Ich bin heute ES+11 und sehr aufgeregt... Wenn ich die Mens bis am Montag nicht krege, hat es geklappt. Habe einen sehr kurzen Zyklus jeweils. 23/24 Tage ohne Ausnahme.
Am ES 8+9 hatte ich so ein Stechen und ziehen im UL was mich sehr positiv stimmt.
Lg Mar🍀🦋

weitere Kommentare laden