Becher Methode

Huhu ihr lieben

Ich finde es gerade jetzt zur Corona Zeit schwer (alle zuhause, Mann Home office), immer Zeit für Zweisamkeit zu finden.

Was haltet ihr von der Bechermethode?
Hat damit jemand Erfahrung?

Ich finde das ganz interessant, das Schwanger werden too go😂

6

Besondere Zeiten brauchen besondere Ideen!
Und wenn ihr den kostbaren Zyklus nicht verschenken wollt finde ich das mehr wie okay!
Würde dir noch gerne einen Tipp mit auf den Wege geben. Um die Chancen zu erhöhen mit der becher Methode kauf dir eine inseminationskappe bzw eine Menstruationskappe. Sperma darin einfüllen und einführen. So musst du nicht liegen bleiben und es läuft nichts aus .
Und bevor fragen kommen : Ja ich wurde genauso schwanger im 2ten Zyklus.

Bleibt gesund

LG Telaja

9

Huhu, ich finde es auch eine gute Idee?

Aber das mit der Mens Tasse finde ich mega genial, darauf wäre ich nie gekommen?
Dankeschön

10

Die Gesundheit wünsche ich dir auch??

1

....noch nie gehört... 💁

Was ist denn das?

4

Es ist eine Heim Insemination.

2

Ich dachte du bist drauf angewiesen!
Aber du willst dein Kind mit deinem Mann über den Becher machen, obwohl ihr es einfach auf natürlichem Weg zeugen könntet?

Nicht dein Ernst!

3

Fahr mal deine Krallen ein Miezekatze

Ich bin nicht darauf angewiesen.
Aber jetzt gerade ist die Situation nun mal crazy und Zweisamkeit NICHT Immer gegeben.

Was mache ich den, wen mein Eisprung genau auf den Tag fällt, wo mein Kind nicht schlafen möchte, vielleicht Schmerzen hat etc etc oder Zweisamkeit einfach nicht möglich ist!

Da finde ich die Bechermethode gar nicht schlecht.

Anstatt blöde Kommentare von dir zu geben könntest du es auch für dich behalten aber es war dir ja wichtig mir deine Meinung mitzuteilen.

5

Prinzipiell eine gute Methode. Allerdings stelle ich es mir schwer vor das Sperma "frisch " zu halten .

Evtl müsste der Mann uns Bad verschwinden, wenn du dich ums Kind kümmerst, dann wird getauscht und du führst das Sperma ein.

7

Hallo
Wir mussten wegen meiner Eizellreifungsstörung GvnP mit Hormonstimulation machen. Mein Mann fühlte sich oft unter Druck gesetzt auf Kommando zu herzeln. Für ihn war manchmal die Bechermethode auch einfacher. Ob ich nun von der Bechermethode oder vom GV schwanger geworden bin, weiss ich nicht. Wir haben eine 10ml Spritze verwendet, da das Sperma dann nicht noch von einem Becher in eine Spritze aufgezogen werden muss.
Liebe Grüsse und viel Glück?

8

Ja genau, mein Mann fühlt sich auch manchmal unter Druck. Dafür finde ich das auch gut.

Danke dir