Positiver Test?

Thumbnail

Huhu! Bin neu hier ...und habe einen Grössen Kinderwunsch ...Hatte um den ES GV .nun 12 Tage später habe ich 3 Tests durchgeführt ...zwar etwas zu früh dennoch erkenne ich ganz schwache Linien ...heisst das nun positiv oder definitv negativ? 

ES 11 UND ES 12 sind die Bilder ...bin verunsichert ....Nehme auch mönchspfeffer da eine kleine zyste entdeckt wurde vor 2 Monaten ..kann ich so überhaupt schwanger werden ? ...

1
Thumbnail

Zweites Bild ...

4
Thumbnail

Hi
Genauso sieht mein Test auch aus, bin ES+11.

Heute morgen war noch nix zu sehen und jetzt eine ganz helle Linie.

Hoffentlich keine VL.

Mit was hast du getestet?

8

Warte bis ES 13 dann nimm den digitalen von CB!

2

ich würde sagen, positiv :) der hcg wert macht sich sichtbar :)

morgen sollte die Linie etwas stärker sein, dann wärest du SCHWANGER ;)

3

Das wäre sooo toll ! Unser 1. Üz . Möchte aber nicht zu sehr hoffen. Man kennt ka diese Tests ...manchmal schlagen sie fehl aus ...

5

hast du einen ovi test zuhause? der dürfte bereits stark doppel rot bzw blau sein :)

ich hab das grad frisch hinter mir! also ich bin da seeehr zuversichtlich ;-) glückwunsch euch dreien <3

weitere Kommentare laden