Brauche positive Energie

Wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen.
Letztes Montag mal wieder auf alles geachtet, positiver OvuTest und ab dem Zeitpunkt 3 Tage ❤️.
Und heute kam die Monatsblutung.
Weis echt nicht mehr was wir noch tun können.
Hat wer ideen? 🤔

1

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Habt ihr euch schon durchchecken lassen?

Liebe Grüße Lizzy 🦋

2

Seit 2 Jahren und letztes Jahr im März hstte ich eine Fehlgeburt.
Frauenärztin hat bei mir nicht gefunden.

4

Nach 2 Jahren würde ich dann eine Kinderwunschklinik aufsuchen.

weitere Kommentare laden
3

Wie lange versucht ihr es denn schon und was wurde alles untersucht?

Zum ❤️ kann ich nur sagen das wir schwanger wurden als wir auch die Tage vor dem positiven Ovu geherzelt haben.
Also 1 bis 2 Wochen täglich.

War so auch zweimal auf natürlichem Wege schwanger aber hatte leider FG was aber an meinen hohen Killerzellen und dem Antiphospholipidsyndrom lag.
Dafür habe ich nun Medikamente bekommen die ich ab Eisprung nehmen muss.
Ich versuche seit 10 Jahren schwanger zu werden bzw ein Baby zu bekommen.
Schwanger war ich insgesamt mit der Eileiterschwangerschaft 5 mal bisher.

Lg

7

Seit 2 jahren mit 1 fehlgeburt.
Hab mönchspfeffer, Gesdine und für ihn Folandrol bekommen.
Denke echt die KiwuKlinik wird mein nächstes Ziel sein.

8

Wurde bei dir schon ein Hormonstatus gemacht und Zyklusmonitoring? Hat dein Mann schon mal ein SG machen lassen? Normalerweise veranlasst die Gyn das, wenn es mehrere Monate dauert.

weitere Kommentare laden
12

Ich würde mich gerne den Anderen anschliessen. Nach 1,5 Jahren Babywunsch Zeit und 1 Fehlgeburt hat es dank der Kinderwunschklinik endlich geklappt und gehalten. Ich hatte zu wenig Progesteron. Ich wünschte ich hätte schon eher zu dieser Maßnahme gegriffen dann hätte ich mir vielleicht ein wenig Zeit dieser schwierigen Phase erspart.. Alles Gute dir!