1 bis 2 Stunden vor Eisprung sex.

Hallo ihr lieben. Und zwar bin ich mir bei folgendem unsicher: ich hatte am 16. Den ES, am 15 nachmittags und am 16 in der Nacht hatten wir GV. höchstens 1 bis 2 Stunden hatte ich einen mittelschmerz. Den habe ich übrigens jeden Monat. Der Schmerz stimmt auch immer mit meinem vorhergesagten ES übereinander. Nun meine Frage könnte es ausgereicht haben oder war es zu knapp?

1

Hallo, sollte eigentlich ausgereicht haben für eine #schwanger
Viel Glück
#klee

2

Irgendwie hat mich der Mittelschmerz den ich 1 bis höchstens 2 Stunden nach GV hatte verunsichert. Aber zeitgleich auch total Hoffnung gemacht 🤣

3

Hey ich hatte vormittags einen positiven Ovu, am späten Nachmittag war es schon deutlich heller. Um 17 Uhr haben wir dann nochmal Bienchen gesetzt und um 20uhr hatte ich dann 1 std lang extreme Schmerzen. Muss dazu sagen, das mein Eisprung ganze 2 Wochen später kam. Habe dann am es+9 dann zart positiv getestet. Viel ☘️

4

Oh wow das macht Hoffnung :) ich hatte die ganze Zeit Angst das es zu "kurzfristig" war. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤️