Wieviel Zyklen Letrozol

Hallo.

Wir dürfen wieder hibbeln und meine Frauenärztin will mir Letrozol verschreiben. Da clomi bei mir vor Jahren nichts gebracht hat und wegen pco usw.

Clomi darf man ja nur 6 Zyklen bzw wird so empfohlen.

Wie ist das bei Letrozol? Hab da gar nichts gefunden und auch vergessen meine Ärztin zu fragen. Werden da auch nur 6 Zyklen empfohlen oder gehen da mehr?

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Medikament?

Freue mich von euch zu hören.

LG

1

Ich wüsste nicht, dass es bei Letorozol Einschränkungen gibt.

Ich habe damit keine Erfahrungen, bin direkt von Clomi zu Gonal F gewechselt.

Würde aber sowieso nach erfolglosen 6 GVNP-Zyklen über weitere Schritte nachdenken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo.

Danke für deine Antwort. Wir haben bisher immer lange für ein Baby gebraucht. Wir üben jetzt noch mal für baby Nr. 3.
Es soll also noch ein Nachzügler her. Aber mein Mann möchte auf keinen Fall eine künstliche Befruchtung oder ähnliches. Wir haben uns darauf geeinigt dass wir es so versuchen und wenn es nicht mehr klappt dann soll es so sein. Dann erfreuen wir ins weiter an unseren beiden gesunden Kindern.

Wir haben beide den Wunsch, aber wollen in Anführungszeichen die Natur mit ein bisschen Hilfe entscheiden lassen 😉

LG

2

Huhu, ich habe das Letrozol genommen und es hat bei mir auch direkt damit geklappt. Leider habe ich es nicht so gut vertragen. Hatte viele Nebenwirkungen. Jedoch, wie Luthien sagt, würde ich vllt weitere Schritte einleiten. Hormonstatus wurde ja bestimmt schon gemacht oder?

4

Hallo. Bei mir wurde schon einiges gemacht. Haben immer lange gebraucht für ein Baby.

Das wäre natürlich super wenn es gleich klappen würde.

Danke für deine Erfahrungen.

Lg

5

Viel Erfolg 🍀. Ich hoffe ich darf auch bald wieder positiv testen und endlich schwanger sein 🥰

weiteren Kommentar laden