Es+18, nicht schwanger aber auch keine Mens

Hallo ihr Lieben,

Bin am 2.3. zu meinem Follikel-TV beim Arzt gewesen. Ein großer Follikel mit 23mm, also sprungreif. An dem Tag war der Ovu auch positiv. Am nächsten Tag negativ. Müsste jetzt also ES+18 sein. Habe vorgestern negativ getestet und frage mich nun, warum meine Mens noch immer nicht da ist.
Hatte nach meiner AS im Dezember schon zwei mal meine Periode. Oder könnten sie da doch etwas beschädigt haben?
Oder liegt es am Clomi?
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat.
Schönes Wochenende noch

1

Gibt mehrere Möglichkeiten...

Unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer als üblich und entsprechend ist der ES dann auch später. Ovus sind auch nicht ganz so zuverlässig.

Vielleicht hast du auch eine Zyste und die verhindert die Mens.

Mit der AS wird es nichts zu tun haben, wenn du schon mehrmals normal deine Periode hattest.

Würde an deiner Stelle noch bis Montag warten und dann mit dem FA sprechen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke, das werde ich so machen.
Alles Gute für dich

2

Ist mir auch schon passiert, da ist der Follikel einfach nicht gesprungen sondern zu einer Zyste geworden. Deshalb würde ich bei einer Stimu immer auf das Auslösen bestehen

4

Danke für deine Antwort. Dies ist mein dritter Zyklus mit Clomi und bisher wurde nie ausgelöst. Falls meine Praxis jetzt überhaupt mit Kiwu weitermacht (US) werde ich es ansprechen. Befürchte aber, das momentan nur sehr wichtige Termine wahrgenommen werden.
Alles Gute für dich