Wie fühlt ihr euch während der Stimulation?

Hey,
Wie fühlt sich euer Körper an, wenn ihr in der ersten Zyklushälfte (ab ca. 5 ZT) stimulieren müsst (clomifen oder gonal f)? Ich hab das Gefühl, dass mein ES kurz bevor steht (6 ZT)... Ich hab ein ständiges Ziehen in den Eierstöcken. Geht's euch auch so? Sind das die Follis die zu wachsen beginnen?

1

Ich merke auch immer ein leichtes Ziehen im UL, das ist ganz normal. Deine Eierstöcke arbeiten 👍

Ansonsten merke ich zum Glück nicht viel.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey,
Ja, unter Clomi merke ich deutlich mehr. Es ziept und zieht kurz vorm ES und dann ein paar Tage. Ich hab zu meinem Mann gesagt: ich hab ein Ei am Wandern!
Das ging ungefähr bis ES+7. Jetzt ist wieder alles einigermaßen normal. Habe nur noch hin und wieder ein komisches Gefühl im UL.
Nächste Woche wissen wir mehr....

3

Huhu, ich habe auch eine Stimu gemacht, allerdings mit Letrozol. Ist noch ein off-Label, daher noch nicht so bekannt. Mir ging es richtig schlecht. Hatte eine Überstimulation und dementsprechend ging es mir. Magen, Kopf usw.... Aber es hat tatsächlich etwas gebracht. Ich wurde schwanger. Leider endete es in einer FG mit Notoperation, aber das muss ja nichts heißen.
Halte durch 🤗

4

Danke ihr Lieben für die Rückmeldungen. Dieses mal stimulieren wir mit gonal f. Unter dem letzten clomi Zyklus war mein Follikel bereits an zt 9 21 mm groß, meine Gmsh war allerdings nur bei 5,4 mm.... Bin gespannt ob es dieses mal besser wird

6

Hast du direkt letrozol genommen und war das deine 1. Runde? Wollte von clomi nun auf letrozol wechseln....

weitere Kommentare laden
5

Ich hab es auch arbeiten gespürt in der 1. ZH . Heute landet der Drache, also mal gucken, wie nächste Runde wird 🙃

9

Ich kann nur sagen... Das Letrozol hat bei mir zum gewünschten Erfolg geführt 🥰. Auch wenn es nicht so geendet ist wie gewünscht.

10

Ich spüre meine Eierstöxke da auch immer auch wenn die Follis noch nicht am wachsen sind