Ovu Test positiv

Thumbnail

Heute der erste Ovu Test positiv.
Jetzt heißt ab morgen 2Tage ❤️
Wie macht ich das immer so?
Fängt ihr gleich an oder wartet auch nocj 1-2 Tage?

1

Wir fangen immer gleich an. Bin so auch schwanger geworden aber hatte leider einige Fehlgeburten. Abgesehen davon herzeln wir eh mehrmals die Woche. ☺️
LG

2

Hatte vor 1 Jahr auch eine Fehlgeburt. Der Kinderwunsch besteht noch weiter, hat bis jetzt hat noch nicht geklappt.

3

Oh jee das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid.
Sowas ist immer schlimm vor allem wenn man schon lange Zeit versucht schwanger zu werden.
Ich versuche seit 10 Jahren ein Baby zu bekommen. Hatte einige Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft.
Hab auch 2 Runden IVF (künstliche Befruchtung) hinter mir bis nach einer OP gesagt wurde das es auch auf natürlichem Wege geht.
Das klappte dann auch 2 mal.

Jedenfalls hat man nach einem positiven Ovu ca 24 bis höchstens 48 Stunden Zeit um die Bienchen zu setzen aber wir herzeln dann immer noch am selben Tag und die Tage darauf auch täglich.
Abgesehen davon auch noch so mehr oder weniger alle 2 Tage.

So wurde mir das auch von meinem damaligen Kiwu Arzt empfohlen.

Ich drücke uns allen die Daumen. ☺️🍀🍀

weiteren Kommentar laden