Iui austausch

Hallo ☺️,
Ich starte diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen ab morgen von zt 4 bis 9, der Ultraschall heute sah gut aus, keine Zysten und die Gebärmutter blutet gut ab.
An zt 11 muss ich wieder zum Ultraschall.

Da es mein erster stimulierte Zyklus ist und ich auch noch keine Insemination hatte würde ich mich freuen wenn es hier
gleichgesinnte gibt die sich gerne austauschen möchten.

Lg Mayra mit einem 🌟

1

Hey Mayra,

Ich bin zwar gerade erst im Diagnosezyklus angekommen, werde aber den nächsten Zyklus auch eine IUI machen, wird sich noch rausstellen, ob stimuliert oder nicht.
Ich bin gerne für den Austausch bereit, sobald ich auch mithibbeln kann 🙈

Viel Glück und liebste Grüße
Lalelu

2

Danke dir.
Ich schreib dir mal eine pn.

3

Hallo 😊

Ich bin IUI +7. Hab ohne Stimulation, aber mit Auslösen des ES die IUI durchgeführt.

Liebe Grüsse
💖

4

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Bin gespannt wann ich auslösen muss. Aber erstmal wird mit heute mit Clomifen gestartet.

5

Dir auch viel Erfolg🍀💖

weiteren Kommentar laden