Positiv?

Thumbnail

Habe gestern und heute 2tests gemacht die sehen finde ich positiv aus was meint ihr?? Die linie war sofort zu sehen natürlich wo es dan trocken war noch besser.. aber habe jetzt viel gelesen das die falsch anzeigen habe jetzt auch einen mit wasser gemacht der blieb komplett weis im feld..

Hat wer Erfahrungen?
Was meint ihr?

Müsste ca es+11 sein

1
Thumbnail

Nun der mit wasser

2

Hallo! Ich finde die sehen super aus für ES +11! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Du bist schwanger ❤️ Ich drück dir die Daumen.

3
Thumbnail

Das wäre wunderschön..
Danke dir für deine Antwort ich bin wirklich sehr versunsichert ich habe die sst von care auch zuhause aber die sind meiner meinung nach weis keine zweite linie zu sehen.. weis auch nich was ich denken soll

4

Hhmm.. Da ist nicht wirklich was zu sehen. Wie gemein. Mach doch morgen früh nochmal einen. Aber diese Billig Tests zeigen in der Regel sehr spät an. Noch ist nichts verloren :)

weitere Kommentare laden
14

Und hast du heute nochmal getestet? 🙃

15

Ja .. bin jetzt aber fast sicher das die immer was anzeigen... leider

16
Thumbnail

Echt ergerlich

weitere Kommentare laden