3. ÜZ nach Ausschabung

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte Anfang November leider eine Ausschabung in der 10. Woche. Nach einem Monat Pause üben wir nun fleissig weiter. Ich habe seit Tagen kribbeln in den Brüsten und ständig ziehen im Unterlaib. Hab gestern Nachmittag nen frühest an es+10 gemacht. Der war leider negativ. Besteht noch Hoffnung?

1

Hi,

Mir erging es sehr ähnlich. Hatte eine frühe FG Ende Dezember. Diesen Zyklus hatte ich keine PMS Symptome und es fühlte sich an wie damals als ich schwanger war.

Ich habe ab ES +11 jeden Tag getestet und heute Mittag an ES+14 leicht positiv getestet genau wie damals.
Ich bin jetzt Zyklustag 28 und damals habe ich erst am Tag 29 positiv getestet.

Die Tests wurden auch immer stärker.

Also einfach weiter testen!!
Viel Glück ☺️🍀🍀🍀

2

Das freut mich für dich. Hoffe, dass es diesmal besser ausgeht als beim letzten Mal. Bei mir hat's leider nicht so schnell geklappt. Beim ersten mal bin ich erst nach 10 Monaten schwanger geworden.

3

Dankeschön. Ich muss dazu sagen ich bin das letzte Mal erst nach 10 Jahren Kinderwunsch auf natürlichem Wege schwanger geworden!!
Die Male davor waren nur Dank IVF!!

weiteren Kommentar laden