Trotz Famenita pms?

Hallo, kann man trotz Famenita pms haben also bin heute ES+9 und unterleibschmerzen + ruckenschmerzen wie als würde bald meine periode kommen. Danke schon mal im voraus.

1

Oder vielleicht gerade deshalb...

So ein paar typische Nebenwirkungen sind Ziehen im UL, Müdigkeit, Übelkeit...

Das hat nichts zu sagen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja kann sein das die periode kommt kann es auch trotz Famenita früher kommen? Ich habe auch Durchfall wie immer paar Tage vor der periode. Ich denke die periode kommt bald🙄

3

Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Bei mir kommt die Mens 3-5 Tage nach Absetzen.

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme es auch den ersten Zyklus und habe auch pms Symptome die ich sonst auch immer habe. Brustschmerzen ab 6 Tage nach ES. Also alles wie immer.... Aber bisher immerhin noch keine schmierblutungen!

8

Ooo okay gut zu wissen dann ist das alles normal 😊 bin mal gespannt wie lange ich das nehmen muss...