ES+4 unterleibschmerzen

Hey Leute ich bin heute ES+4 und habe rechts und links unterleibschmerzen hat es was zu bedeuten hat jemand erfahrung? Ich nehme auch Famenita seit 2 Tagen 🙄 aber ich denke nicht das es was damit zu tun haben könnte.... 😏

Danke lg

1

Doch, typische Nebenwirkung vom Progesteron, hat nichts zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ooo okay dann wird das wohl deswegen sein.... 😏 Oh man ich hoffe das mein Wert schnell wieder hoch geht. Danke dir für die antwort

2

Guten Morgen, bin jetzt bei ES+11 und habe seit Es+6 Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Es kann vom Progesteron kommen oder auch ein Anzeichen auf eine SS sein. Es+4 ist schon etwas früh, aber bei jeder Frau ist es anders. Drücke dir die Daumen, dass es klappt oder geklappt hat. Viel Glück#klee

4

Daaaaaanke ich denke das ist wegen der Progesteron 😏 aber hoffe das mein Wert schnell hoch geht und das es zu einer ss kommt ☺️

5

Und dir natürlich auch viel Glück kannst ja bald schon testen😍😍

weitere Kommentare laden