3.Tag nach iui (clomifen und mit ovitrelle ausgelöst)?

Bin heute iui+3 also, habe vom 3.-7.Tag jeweils 1 Clomifen genommen und dadurch 2 sprungreife Follikel gehabt (1,9mm) Gebärmutterschleimhaut 0,8.
Am 12Zt habe ich morgens um 7h mit Ovitrelle den Es ausgelöst und am 13Zt mittags um 12h die Insemination gehabt.

Gibt es hier vielleicht jemanden mit gleichen Erfahrungen?
Vielleicht eine von euch die auf diesem Weg schwanger geworden ist?

LG Jessy

1

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich hatte 5 IUI, leider alle erfolglos. Es sind aber hinterher noch ein paar Baustellen herausgekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine lieben Worte 😊👍
Da es unsere 1.iui ist, versuche ich mich nicht zu sehr verrückt zu machen 🙃
Wie geht es jetzt bei dir weiter?

3

Wir haben auch 3⭐ (Zwillinge in der 10.Woche verloren) und unsere Tochter in der 18.Woche 😭