Zt. 12 Follikel nur 10mm

Hallo zusammen
Ich habe vom 5-9 Zt. je eine Clomitablette genommen und war heute an Zt. 12 beim Ultraschall. Leider hat die FA nur einen Follikel mit 10mm gesehen. Ich bin jetzt total enttäuscht. Kann mich jemand beruhigen, dass das noch etwas werden kann?

1

Finde ich gar nicht so schlecht 😊 viele haben mit Clomi erst um etwa ZT 20 einen ES.

Der wird bestimmt noch, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort liebe Luthien. Du machst mir wirklich Mut😊

3

Ja ich bin auch grad im 3. Clomifen-Zyklus. Der ES verschiebt sich etwas nach hinten, weil die Follikel größer werden. Geduld 😉

4

Hallo, ich habe zwar Letrozol genommen hatte aber am 12ZT auch 10 und 11. An ZT15 hatte ich dann 16 und 18 und damit war meine Ärztin zufrieden und ich durfte nochmal 1,5 Tage später mit Spritze auslösen.

Ich hatte aber auch erst Bammel das sie zu klein sind für ZT12, aber da ist anscheinend noch was drin...