Alles durcheinander...

Hallo Mädels, irgendwie ist alles durcheinander. Ich befinde mich im 8 ÜZ. Heute bin ich Zt 4,habe seit 3 Tagen ein immerwiederkehrendes Ziehen in der linken Leiste. Hatte meine Periode nur 2 Tage mit jeweils ein Tag davor und danach Schmierblutungen. Die morgendliche Temperatur ist zw. 36.6 und 36.9 in den letzten 4 Tagen, also steigend.

Das ist doch irgendwie seltsam alles oder? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu mal ein Feedback geben könntet
Lg

1

Hallo Hanna,

hast du schon einen Schwangerschafstest gemacht? Vielleicht war es ja nicht die Periodd,sondern die Einnistungsblutung,die du bemerkt hattest?🤗

2

Ja negativ. Leider

3

Zeig mal Deine Kurve vor Mens und jetzt nach Mens

4
Thumbnail

Ich hoffe, du steigst durch

5
Thumbnail

Noch die aktuelle

weitere Kommentare laden