Dr.Pfeiffer oder Dr.Reichel-Fentz erfahrung

Guten morgen,

da ich leider immer und immer wieder eine Biochemische Schwangerschaft habe möchte ich gerne das mit einer Immunologischen Praxis abklären.

Da gibt es zwei.
Wer hat von euch Erfahrung damit und wie läuft es ab.
Da meine kiwu Klinik uns auf eine iui überreden will ohne es genau abzuklären möchte ich es alleine bzw ohne die Klinik probieren.ich würde mir ein Termin bei meinem gyn geben und mit ihm versuchen das zu machen.

Könnt ihr mir da vll helfen,wie habt ihr das gemacht?

1

Ich bin bei Dr.Pfeiffer in Behandlung und kann diesen auch sehr empfehlen.
Hatte 3 FG innerhalb vom 9 Monaten und bin nun dank seiner Hilfe in der 35.SSW
Habe von meiner Gyn eine Überweisung bekommen. Im Labor wurde mir Blut abgenommen. 4 Wochen später Besprechung mit ihm über die Befunde und direkt mit dem positiven Test mit der Therapie begonnen.
Würde wenn du mehrere FG hattest die Immunologie untersuchen lassen.

Lg
Charina mit 34+0 Wunder 🥰 und 3 💫 im Herzen

2

Vielen Dank,

Ich habe jetzt mit der Praxis Tel und hab nächsten Freitag den Termin für den BT. Und am Mittwoch davor beim gyn wegen der Überweisung,die ich hoffentlich auch bekomme und nicht wieder in die kiwu anfragen muss.

3

Das heisst ein BT wird gacht und dann Besprechung und direkt mit der Behandlung angefangen? Oder wie? Doch nicht erst beim positiven ss Test? Den den hab ich sehr oft aber nur für ein Tag...

weitere Kommentare laden
5

Hallo Daria, das kommt wirklich darauf an, ob du eine gaaaanz umfassende Untersuchung inklusive Gerinnung wünschst (RF) oder ob es dir reicht, wenn die wichtigsten immunologischen Sachen untersucht werden (Pfeiffer). Außerdem hängt es von Geduld und Finanzen ab. Bei Dr. Pfeiffer bezahle ich nur einmalig 50€ fürs Auswertungsgespräch (habe nächste Woche Termin, musste nicht lange warten), bei Reichel Fentz kann man je nachdem zwischen 140 und 350€ für die Untersuchungen rechnen plus Gebühren für Anrufe, Schriftverkehr usw. und bis man dann eine schriftliche Behandlungsempfehlung hat, kann man so 5 Monate rechnen.

Hör auf dein Bauchgefühl ☺️🍀

7

Danke schön.hab jetzt für nächsten Freitag beim dr.pfeiffer den Termin und es läuft über die Kasse ausser die 50 Euro für das Gespräch.

12

Berichte doch mal wie es war..kommst du da aus der Nähe?

weitere Kommentare laden
14

Ich kann dir nur von dr Pfeiffer berichten, da war ich in den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft in Behandlung. Blut habe ich über eine Heilpraktikerin in Köln an ihn geschickt, die Befunde mit Therapiemöglichkeiten kamen immer sehr zügig per Mail, oft auch spät abends oder nachts, musste nie lange warten. Da stand dann die cortison Empfehlung drin. Omegaven habe ich mir auch in der Praxis geben lassen. Einzig was mich an dr Pfeiffer gestört hat, ist, dass er nicht auf Besonderheiten trotz Hinweis eingegangen ist. Ich habe granocyte gespritzt und es jedesmal bei der blutabnahme erwähnt, da ist es logisch, dass die Leukozyten erhöht sind. Das wurde aber jedesmal als unklare Auffälligkeiten erwähnt. Nicht weiter tragisch, da ich ja wusste, woher es kommt, aber ansonsten war ich zufrieden!

15

Hey, viel Dank. Ich werde persönlich hin gehen. Es ist von mir nicht weit also zum BT. Wie es danach läuft sagte die Dame am tel dass,es ca 3 Wochen dauert bis die Ergebnisse da sind.danach weiss ich nicht ob und was die finden. Und gibt's dann Rezepte oder Druck ich das aus und gehe zum Hausarzt?

18

Ich habe die Rezepte für das cortison direkt bei der Heilpraktikerin bekommen, die Omegainfusion habe ich auch da vor Ort erhalten, wie das geht, wenn man dort direkt in Behandlung ist, weiß ich leider nicht. Biel Erfolg !