Frage zu ovaleap Stimulation / kontrolltermine

Hey hey,

ich stimuliere gerade im zweiten GVnp Zyklus mit ovaleap 75 Einheiten pro tag bei der ersten Kontrolle am Freitag hatte ich zwei Eizellen von jeweils 10 mm, ich soll weiter spritzen und am Mittwoch zur Kontrolle. Im letzten Zyklus mit ovaleap und clomifen war ich beim ersten Ultraschall auch freitags dort und musste dienstags wieder zur Kontrolle da war aber zu dem Zeitpunkt noch nichts zu sehen... im ersten Zyklus hatte ich auch eine andere Ärztin jetzt frage ich mich weil ich ja erst Mittwoch hin muss ob es dann nicht schon zu spät ist und die Eizellen in der Zwischenzeit von alleine springen wenn sie jetzt schneller reifen... ich hab gerade ein bisschen Panik das am Mittwoch schon alles zu spät sein könnte... was sagen da eure Erfahrungen?

1

Ich würde dir raten ins unterstützte KiWu Forum zu kommen, ich glaube da sind mehr Frauen die auch spritzen.

Aber zu deiner Frage : die ez sollten nicht schneller reifen, sie haben diesmal scheinbar nur früher angefangen. Aber ihr macht dich gvnp, dann fangt doch damit auch schon mal an ;)

2

Bei 10mm ist ja noch Luft nach oben, welcher ZT bist du denn?

3

Bei 10mm ist ja noch Luft nach oben, welcher ZT bist du denn?

Liebe Grüsse Lizzy 🦋

4

Heute bin ich ZT12... wir herzeln gerade nicht weil ja immer noch eine Überstimmulation passieren kann deswegen sind wir vorsichtig. Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch.