Letzter Versuch mit Letrozol :-( Frage zur KIWU-Klinik

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe noch einen letzten Versuch mit Letrozol. Sollte es nächste Woche nicht klappen, muss ich in die KIWU-Klinik. Könnte mir jemand vorab ein paar Infos über die ersten Schritte in der Kiwu-Klinik geben? Da ich bereits mit Clomi und Letrozol stimuliert habe (6 Monate), möchte ich eigentlich nicht mehr warten und hoffe, dass man nach dem Beratungsgespräch, Blutabnahme etc. eine künstlichen Befruchtung durchführt.

Würde mich auf ein paar Infos freuen.

LG :-)

1

Deine Frage ist ja sehr offen, deswegen gibt es glaube ich bisher keine Antwort. In der Klinik wird man normalerweise auch erstmal untersucht und abhängig vom Ergebnis dann überlegt, was für euch in Frage kommt. Mehr kann man glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen...? Was genau willst du denn wissen? Im unterstützen KiWu Forum sind (fast) alle Mädels in der Kiwu Klinik, vielleicht schaust du da mal rein.

2

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte eigentlich wissen wie lange es ca. dauert bis man eine künstliche Befruchtung dürchführen lässt. Habe einfach nur keine Lust mehr weitere 6 Monate zu stimulieren. Naja werde jetzt demnächst einen Termin machen und schauen was auf mich zukommt :-) Lg

3

Das ist auch von euren Befunden abhängig :)