Empfindliche Brustwarzen ES+6

Hallo liebe Damen :-)
Ich befinde mich im 3. ÜZ und hatte vor ca. 6 Tagen meinen Eisprung.
Seit gestern werden meine Brustwarzen immer empfindlicher. Mit PMS habe ich bisher noch nichts zutun gehabt. Mir ist natürlich klar, dass gerade wenn man sich ein Kind wünscht oft zu viel interpretiert, aber auf der anderen Seite habe ich auch noch nie so genau auf meinen Körper geachtet wie momentan. Habt ihr ggf. auch sehr früh Symptome einer SS gehabt?

Liebe Grüße und danke für eure Erfahrungsberichte

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber bitte nicht zu viel reininterpretieren.
Die PMS können kommen und gehen und jeden Zyklus auch anders sein.

Ich hab bei 1,5 Jahren hibbeln auch immer gedacht "jetzt aber, das ist doch ein Symptom". Als ich dann tatsächlich schwanger war, habe ich -nichts- von alldem gespürt.
Der einzige kleine "Hinweis" bei mir war eine plötzlich hervorgetretene Ader um eine meiner Brustwarzen.

Abgesehen von den Symptomen die man immer meint zu haben - ES+6 wäre schon extrem Früh, dass überhaupt die Einnistung schon stattgefunden hat. Außer dein ES war tatsächlich schon früher und du bist eigentlich weiter als +6.

Wünsche dir trotz allem alles Gute #klee und viel Glück, dass du bald positiv testen kannst #ei

Top Diskussionen anzeigen