Hat Je.snd Erfahrung mit cerablue Frühtest?

Hallo ihr liehen bin heute Es+13/14 noch keine mens in Sicht . Habe seit gut zwei Wochen dauermüdigkeit seit ner woche übelkeit ab und zu. Ein Ziehen im UL und in den Brüsten Stimmungsschwankungen. War bei pms nie das ich von jetzt auf gekich weinen muss danach ist alle gut oder ich bin voll gereizt. Habe am Donnerstag einen Frühtest am frühen Abend gemacht der zeigt negativ an . Jetzt habe ich nach gelsen das die Dinger öfters falsch anzeigen zb nach zwei std zwei Striche und so. Aber bis jetzt keine mens in Sicht auch nicht den typischen mens ausfluss. Nichts . Was denkt ihr über ihr diesen Test? Ich würde gerne nich zwei tage warten dann noch mal einen machen welche könnt ihr mir empfehlen. Vielleicht ist anders auch der Hcg wert zu niedrig noch .danke für eure Hilfe.

Der rosa Presense von dm ist sehr gut.

Donnerstag und mit Abendurin könnte zu früh gewesen sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen