Was ist das für eine Basaltempkurve ? Help

Hallo ihr lieben .
In diesem Zyklus ist die Kurve für mich zum bekloppt werden . Was sagt ihr dazu ? Ich muss dazu sagen dass ich normalerweise einen 26 Tage Zyklus habe. NMT wäre Gestern .Habe seit 3 Tagen Schmierblutingen ,allerdings nicht wie so oft bor der Periode dunkelbraun,sondern hellrot .

Habe ende Dezember angefangen Bryophyllum zu nehmen .

Sst gestern Negativ .

Wie füge ich meine Kurve ein ? 😝🤔

Thumbnail Zoom

Basaltempkurve

Wahnsinnig unruhig. Warst du krank oder hast zeitlich zu große Abweichungen beim Messen?

Aaalso ich habe mal gelesen dass es ok ist wenn man auch ne Std früher oder ne Std später misst . So war das auch .
Krank war ich nicht . Habe bereits eine kleine Tochter und schlafe keine Nacht richtig durch .
So war das auch im letzten Zyklus und allen davor und trotzdem sah die Kurve nicht so aus 😁

weitere 3 Kommentare laden

Also ich habe nach 1 Jahr messen gelernt das NICHT ein Zyklus gleich ist!!!
Bei mir zb macht 1std eher oder später messen schon einiges aus.
Finde auch das er extrem schwankt.

Vielleicht war der ES ja auch paar Tage später... Das wirst du aber erst in paar Tage rausfinden wenn die Men's kommt doer der test positiv wird.

Ok. Danke 😉

Top Diskussionen anzeigen