Brauche dringen Hilfe bitte bei der Auswertung meines Zyklusblatt

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen,
bin eigentlich stille mitleserin aber heute brauche ich eure Hilfe. Kann mir jemand netterweise meinen Zyklusblatt erklären. Das wäre super lieb! LG

Für mich sieht es so aus, als wäre da ein Anlauf für einen Eisprung gewesen. Jedoch ist die Temperatur nicht nach den Regeln aus NFP auswertbar, da keine 3 bzw 4 Werte über CL Zustandekommen. Jetzt ist noch keine 1. höhere Messung da, das heißt also weiter warten auf den Eisprung!

War bei dem ersten hohen Wert zufällig was? Dann wäre der ES jetzt gewesen. Sicherheitshalber mal noch weiter Bienchen setzen :)

Ich danke euch lieben sehr für eure schnellen Antworten. Ich hatte am 03.01.20 einen natürlichen Abgang in der 6 SSW.

Du bist aber ein Kaltblut oder misst Du oral? Wenn der Ausreise am ZT 11 nicht wäre, wäre der Eisprung gewesen.
War da irgendwas? Andere Messzeit so dass der Wert vielleicht ausgeklammert werden kann (Was bei Urbia nicht geht, aber bei NFP)

Ich messe Oral. Die ganze Zeit über Schlafstörung gehabt.

Ich würde Dir empfehlen vaginal zu messen, dann werden die Kurven ruhiger und besser auszuwerten.

Top Diskussionen anzeigen