1 ZH: Ovaria Comp &Himbeerblättertee 2ZH: Utrogest

Huhu, vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben:
Meine Frage ist, ob man ovaria comp und himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte kombinieren kann?
In der 2ten. Zyklushälfte bekomme ich jetzt ab nächsten Zyklus Utrogest. Denke da werde ich dann nichts weiter zusätzlich machen.
Wer hat auch Utrogest genommen und die erste Zyklushälfte zusätzlich unterstützt?
Wie sind eure Erfahrungen mit Utrogest gegen GKS?
Liebe Grüße

Hallo🤗 genau deine Kombi hab ich diesen Zyklus das erste mal ausprobiert. Freitags weiss ich ob es was gebracht hat, dann sage ich dir gerne bescheid😁

Was war das Ziel deines Experimentes? Zyklus verlängern und Eizellreifung unterstützen? Wäre zumindest mein Ziel :D
Wie ist dein Zyklus momentan?

Also was das eigentliche Ziel ist weiß ich natürlich ;)

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen