Blütenweiß so ein sch....

Guten Morgen Mädels,
durfte heute wieder negativ testen 😢 aber irgendwie hat es mich etwas weniger getroffen wie letzten Zyklus. Da war ich echt sehr verzweifelt.
Jemand Lust auf eine Gruppe z.B. WhatsApp oder so um sich einfach zu schreiben, auszutauschen und sich gegenseitig n bisschen gut zu tun?

Zu mir:
Bin 34 habe PCO und eine Tochter mit 2 Jahren die durch GvnP entstanden ist. Bei Nummer zwei nach fünf Zyklen GvnP endlich schwanger 🤰 aber dann leider eine FG. Jetzt zweiter Zyklus ohne Erfolg nach kurzer Pause!

Grüße Herbstnebel

Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Hier gibt es ja solche Clubs. Das würde ich gut finden.
Ich bin auch schon lange am probieren schwanger zu werden und würde es schön finden mich mit anderen Leidensgenossinnen auszutauschen.
Viele Grüße

Hey, vielleicht hast du ja Lust in meinen neu gegründeten Club zu kommen.

https://m.urbia.de/club/langer+kiwu+-+leidensgenossinnen+gesucht

Top Diskussionen anzeigen