SSTestreihe, schaut bitte mal mit drauf

Thumbnail

Hallo zusammen,
so sieht meine Testreihe mit 10 er schwangerschaftstests nach clomifen und zwei Ovitrellespritzen(zweimal 6500 IE, letzte am 25.12) aus... ich habe sie gemacht um zu schauen, wann die Spritze raus ist. Spinn ich oder ist der zweite strich von heute ES+12 stärker geworden? 🤔

1

Ja sieht stärker aus. Hast du die test denn mit gleich konzentriertem Urin gemacht?

3

Ja immer mit MU um ungefähr die selbe zeit.

4

Dann drücke ich dir die Daumen 🙂✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier noch der Vergleich ES+9 mit ES+ 12

9

Definitiv sieht das gut aus Daumen sind gedruckt

11

Das sieht sehr gut aus :) drücke Dir die Daumen und halte uns gerne auf dem Laufenden

10

Guten Morgen!
Nochmal getestet heute?

12

Hey, ja hab ich! Der zweite strich wird immer deutlicher, bin ganz platt!
Drückt bitte weiter die daumen!

13

Wie schön, ein leises herzlichen Glückwunsch ❤️🍀