Mittelschmerz?!

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ZT 17 und ES+2/3 und habe seit heute so eine Art zusammenziehen im Unterleib. Mal deutlicher und mal nicht und immer mal wieder an unterschiedlichen stellen. Ab und zu habe ich auch etwas schmerzen im UL. So etwas habe ich sonst nie. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass sich im Unterleib was zusammenzieht nur beim orgasmus. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

1

Keine Ahnung, könnte alles mögliche sein, wird nichts zu bedeuten haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, kann viel mit dem Darm zusammen hängen, da das alles ganz in der Nähe ist. Nicht zu viel rein interpretieren und abwarten. Ich weiß es ist schwer! Aber versuchen kann man es. Einfach ablenken und 14 Tage warten ;) lg

3

Ich denke behaupten zu können, dass ich ganz genau weiß wann es evtl. mein Darm ist und wann nicht. Aber danke.

4

Sorry war nicht böse gemeint. Lg