Wer hat Erfahrung mit Gvnp?

Wir versuchen nun fast seit 2 Jahren schwanger zu werden. Das SG meines Mannes war in Ordnung. Mein Zyklus soweit auch. Meine Elileiter sind durchlässig, meine Gebermutterschleimhaut ist 3 Schichtig, habe regelmässig Eisprünge, meine Schildrüdenwerte usw. sind alle i.O.. Wir sind nun in der Kinderwunschklinik und konnten diesen Monat meinen Zyklus mit Gonal F 37,5 unterstützen und den Eisprung mit Ovitrelle auslösen. Nun warten wir ab...
Ich habe kein Symptome, versuche optimistisch zu bleiben, jedoch bin ich etwas unsicher, ob es etwas bringt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und könnte mir „postives“ berichten? :)
Ich danke euch!!

1

Daumen sind fest gedrückt 🍀💕

Die Chance, dass es klappt, liegt bei etwa 20-25% pro Zyklus.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke für deine Antwort! Bist du auch schon da durch? Wie war deine Erfahrung?
Liebe Grüsse

3

Ich hatte 7 GVNP-Zyklen und danach 5 IUI.

Es sah immer alles super aus, aber schwanger war ich kein einziges Mal, das hat erst mit IVF geklappt (und dann leider nicht lange gehalten).

Ich habe bis auf leichte Endometriose keine Diagnose.

weitere Kommentare laden
6

Huhu!
Wir haben unseren ersten GVNP mit Clomifen stimuliert. Bin auch gleich SS geworden. Leider hat es nicht gehalten. Nun warte ich auf die nächste Mens, damit wir es weiter versuchen können.
Alles Gute für dich

8

Darf ich dich fragen, warum du deinen Zyklus stimulieren musst?
Liebe Grüsse 🌸

9

Einfach weil ich 40 bin und nicht mehr viel Zeit habe SS zu werden. ;-)
Habe keinerlei Vorgeschichte.

weiteren Kommentar laden
10

Im 1. Gvnp Zyklus ss aber ⭐
3. Gvnp Zyklus ss und heute 20. Ssw 😍
Habe mit bemfola stimuliert und brevactid ausgelöst, ein Eileiter ist verschlossen.
Viel Glück für dich!

12

Wow, wünsche dir weiterhin Glück und eine stresslose Schwangrschaft! Ich bin gespannt ob ich auch so viel Glück habe ☺️ Ich bleibe optimistisch 🌸
Alles Liebe

13

Hallo ich hatte dieses Jahr auch das erste mal ein GVnP. Habe Kinderwunsch seid Sommer 2015 und eine Eileiterschwangerschaft und ein Abort in der 8 ssw hinter mir alles auf natürlichem Weg ohne Hilfsmittel. Medizinisch ist bei meinem Mann und mir alles ok. Haben das erste mal mit Hilfe einer Kinderwunschklinik hormonel stimuliert und mit Otrivell ausgelöst. Bei Es+9 hatte ich ein Tropfen Blut dachte ist vorbei Mens kommt. Aber dann kam nix mehr und sehe da es war eine Einnistungsblutung und ich bin jetzt in der 17 ssw Woche. Bis jetzt läuft alles super. Hoffe du hast auch so viel Erfolg 🍀
LG und dran glaube