Letrozol - kein Eisprung - Erfahrung

Hallo ihr lieben.
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Letrozol genommen und hatte letzte Woche Freitag einen 2cm großen Follikel, welcher aber am Montag nicht mehr zu sehen war und sonst auch nichts dort, was auf einen Eisprung hindeutet (Nein er hat kein Blut abgenommen)
Ovus sind immer gleichstark...
Nicht positiv.

Ich hatte gehofft, mit Letrozol habe ich endlich wieder einen Eisprung, aber das war wohl nichts.
Ich muss zugeben, dass mein Leben momentan sehr anstrengend und stressig ist und es ja auch vielleicht einfach daran liegt, aber ich hatte halt Hoffnung.
Gibt es hier noch weitere Erfahrungen mit Letrozol und mag mir jemand berichten?
Gerne auch andere Fälle, wo kein Eisprung nachweisbar war.
Ich kann nicht meine BT messen, also bitte keine Vorschläge 😅

Danke für eure Erfahrungen.

1

Da war ziemlich sicher ein ES am Wochenende. Wo soll der Folli sonst hin sein?

Man sieht das hinterher im US nicht unbedingt.

Es wäre sinnvoll gewesen, Blut abzunehmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mein Gyn hat mich angesehen und meinte, es hat kein Eisprung stattgefunden.
Selbst wenn, wovon er absolut nicht ausgeht, kann es diesen Zyklus nichts werden, weil die Schleimhaut zu niedrig war mit etwa 4mm.
Ich hab mich allerdings auch schon gefragt, wo die Follikel plötzlich sein sollen.
Ich glaub er möchte sich nicht sehr mit dem Kinderwunsch anderer befassen...
Danke für deine Antwort ❤️

3

Geh in eine Kiwu-Klinik, die kennen sich viel besser aus.

Optimal sind 4 mm nicht, aber es kann trotzdem klappen 🍀

4

Kur kurz dazu ich habe auch letrozol genommen und hatte definitiv einen ES AVER ovis waren immer negativ ... laut FA normal da es auf die hirndrüse geht ( heißt das so was zum stimulieren angeregt wird )
Und deshalb kein "naturlich " lh ausgeschüttet wird ... ich hoffe ich konnte das vernünftig erklären
Ich war nämlich genau so verdattert wie du

5

Und bei dir hat es inzwischen geklappt?
Du bist schwanger?
Wie lange hat es gedauert?
Ich bin gerade kurz vor NMT und so blöd wie ich bin, teste ich natürlich, aber sie bleiben weiß.
Ich bin irgendwie verzweifelt und hoffe einfach, dass es irgendwann mal was wird mit Letrozol.
Diesen Zyklus soll ich es später nehmen und werde es dann von ZT 5 bis 9 nehmen.
Wir war das bei dir?
Viele Grüße und danke :)

6

Nein nein ich bin noch nicht schwanger wir basteln an unserem 3. Wunder

Bei mir aber auch kürzlich endomedriose festgestellt und entf
.war total geschockt

Aber letrozol ist grundsätzlich besser und ist auch bei KW mit schon deutlich mehr Erfolg unterwegs als zb chlomi

weitere Kommentare laden