Ich halte es nicht mehr aus.

15 ÜZ. Ich habe schon wieder unterleibsziepen und weiß, dass die schmierblutungen morgen anfangen. Und dann kommt kurz vor Weihnachten die Periode. Und dann wieder ein neuer Zyklus. Ich halte das nicht mehr aus, jeden Monat Hoffnung und dann Enttäuschung. Ich wage garnicht mehr irgendwas positiv zu deuten. Es ist einfach so unfair und schmerzhaft. Wie soll man da einfach jeden Monat wieder weiter machen als wäre nichts? Jeden Monat wird mein Herz gebrochen und es tut so weh.

1

Damit bist du nicht alleine. Nach 15 ÜZ bin ich endlich schwanger geworden, wir waren so glücklich und erleichtert und in der 5. SSW kam dann das frühe Ende. Wir haben direkt weiter probiert, angeblich wird man nach einer FG ja soo schnell wieder schwanger, sind jetzt aber auch schon wieder im 6. ÜZ. Mich frustriert das ganze Thema aktuell sehr, gerade weil wir in 8 Wochen eigentlich unser Wunder hätten erwarten sollen. Alle um mich herum sind oder werden schwanger, ich kann langsam keine Babyparties mehr ertragen, weil es mir das Herz zerreißt.
So, du siehst du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine. ABER: wir müssen trotz allem Frust positiv denken und an unseren Körper glauben. Ich bin sehr regelmäßig bei meiner FA und wir haben alles durchchecken lassen, das kann ich dir auch nur empfehlen.
Viel Glück 🍀

2

Ich hatte mal im 10 ÜZ mit einer biochemischen Schwangerschaft (Test war 5 Tage positiv 😔), oh man. Das schlimmste sind die Bekannten/Freunde die es probieren und einfach direkt schwanger werden. Als ob es das einfachste auf der Welt wäre. Man macht so viel und alles und es passiert einfach nichts. Und man versucht es allen zu gönnen aber weh tut es trotzdem.
Aber recht hast du, man muss positiv bleiben. Auch wenn es an manchen Tagen das Schwerste auf der Welt ist.
Ich schicke dir eine dicke Umarmung!

3

Ich verstehe dich sehr gut. Bei mir hat es auch 14 ÜZ lang nicht geklappt. Meine beste Kollegin sagt zu mir sie wollen noch ein zweites Kind, 1 ÜZ und Schwanger.
Ich habe auch nicht mehr an mich geglaubt und wollte einen Termin abmachen um zu schauen woran es liegen könnte. Bevor ich jedoch dazu kam, hatte ich völlig überraschend einen positiven Test in den Händen. Hatte absolut keine Anzeichen. Ich sage mir nun das mein Glücksei einfach ziemlich weit hinten in der Reihe anstand und mich etwas warten liess 😄
Hoffe sehr für dich das auch dein Glücksei bald an der Reihe ist 🤗

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 27+6

4

Hallo :)

Mir geht es genauso... wir sind seit heute im 20. ÜZ..... jeden Monat ist etwas anderes. Andere Zeichen, andere Gefühle ... immer hatte ich 28 Tage.. diesen Monat 40 und da schon alle Tests negativ waren, war ich erleichtert, dass endlich die Mens kam, um wieder einen neuen Zyklus starten zu können.

Verwendet jemand von euch den CB Monitor ?

Lg

5

Verwende nur ovulationssticks, hatte mal die ava Uhr aber jeden Tag mit irgendwelchen werten auseinander setzen hat mich einfach noch mehr verunsichert. Da ist aber ja jeder anders. Am allerliebsten wünsche ich uns, dass wir bald unser Wunder bekommen :)

6

hallo goldenmayhem,

du bist da wirklich nicht alleine.#herzlich
ich habe auch immer gedacht. warum werden alle schwanger nur ich nicht.#zitter
meine freundin wird im 3 üz schwanger und war toral überrascht und meinte noch "sie freut sich nicht so wie ich mich freuen würde da sie nicht so lange warten musste"#augen
wenn man sowas hört kann ich nur die hände über den kopf schlagen und mit dem kopf schütteln. "erst denken dann reden "
wir versuchen es seit 2,5 jahren und hatte 2017 einen abort.
wir haben nun die dritte iui hinter uns im spontanen zyklus, weil bei uns laut tests etc alles ok ist.
#klee#herzlichBitte gib die Hoffnung nicht auf. ich habe sie auch manhcmal in Frage gestellt aber irgendwann kommt das Wunder.
wir haben nun das positive ergebnis vor einer woche bekommen ICH BIN SCHWANGER . heute iui+22 positiver US.#huepf#verliebt
Ich habe angst dass es weggeht aber hoffe so sehr positiv und will nur positiv denken und keine negativen gedanken an mich ranlassen.
Ich wünsche dir alles alles gute. denk immer daran es wird klappen!!!
welche behandlung machst du?
wie lange bist du schon in der kiwu klinik?
lg die ani#klee#herzlich