Clomi Zyklus und starke Agne

An die clomi Ladys.
Ich bin ja gerade in meinem ersten clomi Zyklus
Ich bin ungefähr ES+ 8,7 oder 6 wenn ich richtig gerechnet habe. ( da der eisprung laut Fa irgendwann zwischen Sonntag und Dienstag letzte Woche war)
Jetzt zu meiner Frage
Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl ich bin 13 und mitten in der Pubertät. Die Hölle.
Ich hab ja manchmal vor meiner mens 2 dickere pickel aber jetzt alles voll Nase, Stirn, Wangen alles voll.
Dann nehme ich ja auch noch clavella was ja mein hautbild auch etwas reiner gemacht hat.
Kann das auch durch das clomi kommen hat es noch jemand.?

1

Ich habe das auch, nicht nur bei Clomi, auch bei anderen Medikamenten zur Stimu.

Bei mir fängt es so ab ES+8 an und wird Richtung NMT immer mehr.

Zur Beruhigung: als ich im Oktober (leider nur kurz) schwanger war, hatte ich es auch.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok da bin ich mal gespannt, ich sehe aus.
Ich bin ja ein natürlicher type und schminke mich sehr sehr selten. Heute war ich einkaufen und musste mich direkt beraten lassen was gut zum abdecken, reinigen usw ist.
Weil Heiligabend möchte ich nicht auf den Bildern leuchten.

3

Bei mir ging es an ES+ 10 los.... und ich bin jetzt schon wieder ZT5 und es wird schlimmer statt besser. So was hatte ich seit Jahren nicht und nun das 😝