Karenzzeit 2 Tage

Gab es jemand bei der die karenzeit beim spermiogramm auch nur 1-2 Tage waren. Mädels bitte meldet euch

1

Bei uns war es mit 1 Tag am besten (haben im Laufe der Zeit sicher 10-15 gemacht).

2

Ach haje wieso so vielen. Bei uns war es leider sooooo schlecht 😥 ich hoffe das es an der Karenzzeit liegt. Und das es bei meinem Mann mit 3-5 Tagen gut ist 😭

3

Einfach weil wir schon sehr lange in der Klinik sind und bei jeder ICSI ja ein neues SG Höherachten wird. Wenn das SG auf der Kippe war (also wegen der kürzeren Karenzzeit weniger Spermien gefunden wurden), dann könnte es besser ausfallen.

Im Allgemeinen sagt man, dass bei einer längeren Karenzzeit mehr Spermien vorhanden sind, aber die Beweglichkeit darunter leidet. Bei einer kürzeren Karenzzeit ist meistens die Konzentration etwas niedriger, aber die Beweglichkeit besser.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen