8 Tage vor mens innere leichte Blutung.

Guten Morgen zusammen,

Vielleicht hatte oder kennt jemand das Problem das ich euch Versuch zu schildern.

&‘ zwar bin ich heut morgen aufgestanden &‘ bemerkte ganz leichte unterleibskrämpfe wie wenn die Periode kommt.
Dann zwei Stunden später ca wurden sie ein bisschen stärker so dass ich auf Toilette bin, da ich dachte die Periode würde grad kommen. Aber es war nix zu sehen. Also bin ich mit dem wattestäbchen rein &‘ es war helles rot/rosa Blut zusehen. Aber diese Blutung tritt nicht raus.
Ich habe noch 8 Tage bis zu meiner Menstruation. Mein Eisprung war am 3/4.12.19.

1

Kann alles und nichts sein. Möglicherweise hast du erst durch das Wattestäbchen eine kleine Blutung verursacht.

Hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Angwort. Aber da diese Blutung stärker wurde &‘ mit mehr schmerzen kann ich zu 99,9% sagen das es doch meine Tage sind. 🤗

3

Aber dann muss dein ES auch 8 Tage früher gewesen sein als angenommen 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Es könnte von der Einnistung sein. Oder auch der Vorbote der Mens.
Ich drücke die Daumen

Top Diskussionen anzeigen