Morgenurin 🙈

Hallo Mädels,
ich habe mal eine wirklich blöde Frage! Die Ärztin aus der kiwu hat mir gesagt ich kann frühestens am Mittwoch testen. Habe aber irgendwie das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben und deswegen heute getestet.
Aber da ich keinen Test zu Hause hatte, musste ich heute erst einen kaufen. Heißt: Aufstehen pippi, losfahren, ca. 1h später den Test gemacht. Habe dazwischen nichts getrunken und kam natürlich auch nur wenig Urin. Gilt dieser Urin noch als Morgenurin?
Sorry für die doofe Frage 🙈
Erst war ich niedergeschlagen, da es eigentlich negativ aussieht. Aber jetzt beim genaueren hinsehen bilde ich mir eine zweite Linie ein 🙈
Danke Herbstnebel

1

Nicht alle Frauen testen mit Morgenurin am besten; ich habe hier schon mehrfach von Frauen gelesen, die mit dem zweiten Urin besser testen. Da du aber nur 1h eingehalten hast, würde ich sagen, dass der Urin vielleicht nicht konzentriert genug war.
Mach am besten morgen früh nochmal einen - viel Glück! #klee

2

Danke für deine Antwort. Oh man, man kann auch soooo lange auf einen Test starren bis man denkt was zu sehen :(

3

Ich drücke Dir die Daumen für morgen #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen