Icsi

Hallo ihr liebe, unsere spermiogramm ist leider nicht gut, es wird sich estechenluch auf eine icsi rauslaufen, welche virbeireitungen kann man im vorab machen damit es in der kiwu Praxis alles etwas schneller geht ?

1

Viel kannst du nicht machen. Wenn man erst einmal in der Kiwu-Klinik ist, geht es normalerweise zügig.

Hattet ihr schon ein Erstgespräch?

Ihr braucht auch einen Nachweis vom FA, dass ihr über die Risiken der ICSI aufgeklärt wurdet.

Ggf. lohnt sich noch ein Wechsel der KK. Ab nächstem Jahr zahlt wohl nur noch die WMF BKK 100%, dieses Jahr wird es wohl knapp, einen Behandlungsplan genehmigen zu lassen.

Du kannst ggf. mit "pimp my eggs" anfangen (einfach googeln).

Das richtige Forum wäre "Unterstützter Kinderwunsch".

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die wmf BKK zahlt nächstes Jahr keine 100% mehr... ich glaube nur noch die Bahn BKK.

3

OK, auch möglich, dann habe ich es mir genau falsch herum gemerkt 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen