Schwangerschaftstest negativ.

Hallo Mädels,am 30.11. war der Ovutests mit Smily zu erkennen, wir hatten dann geherzelt. ich hatte am 1.12 ziemlich sicher meinen Eisprung. Also lt. Mittelschmerz und spinnbarer Zerfix meine ich das zumindest. Hatte heute in der Früh einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der war aber 2x negativ (Clearblue Frühtest und Medivinius normaler Test ab Periode) . Demnach sollt ich heute Es+8 sein.
Ist es trotzdem möglich, dass das Hcg noch nicht angestiegen ist oder komplett negativ?Danke im vorraus Lg

1

Viel zu früh. Ein SST macht erst ab ES+11 wirklich Sinn. Viel Glück 🍀

2

Ebemso wurde auch zugleich ein frühschwangerschaftstest durchgeführt. Meinst du dann trotzdem zu früh um zu messen bei Es +9??
..ich weis der Hcg Anstieg ist bei jeder frau unterschiedlich..

3
Thumbnail Zoom

Ich finde es sehr früh. Du kennst sicher die hcg Tabelle

weitere Kommentare laden
6

Vor minimum es+10, eher 11 oder 12, kannst du anstatt zu testen auch eine Glaskugel befragen.

Ich weiß es ist schwer, aber hab noch ein bisschen Geduld

7

.. Drum frag ich ja,aber danke 😂

Top Diskussionen anzeigen