Schwanger werden mit marcumar

Guten Abend,

Ich wünsche mir nichts mehr wie ein Kind.

Leider bin ich marcumar Patient und muss Ass100 nehmen.

Trotz ungeschützen Geschlechtsverkehr passiert nichts......


Mittlerweile bin ich am Zweifeln ob ich überhaupt schwanger werden kann.

Ist eine auch in der selbensituation wie ich?

Bitte meldet euch.......

1

Hallo,

also, im Prinzip ist es leider gut, dass du bisher nicht schwanger geworden bist. Mit Marcumar darfst du nicht so einfach schwanger werden. Bitte sprich mit deinem Arzt und lass das Medikament umstellen. Ansonsten schadest du dem Kind. ASS ist dagegen kein Problem, sondern hilft beim schwanger werden auch durchaus.

Ansonsten würde ich erst mal zum FA gehen und einen Hormonstatus machen lassen, um zu schauen, ob alles sonst okay ist, ein Spermiogramm wäre auch sinnvoll. Dann kann man weitersehen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen