So Ultraschall Kontrolle im ersten clomi Zyklus

Ich habe ja am 1.12.19 meine letzte clomi Tablette genommen im ersten Zyklus. Heute war der erste Ultraschall und es wurde ein guter folikel Li gesehen der morgen oder Sonntag springen soll. Re Eierstöck war nicht ganz zu sehen aber sie ist der. Meinung das auch kein. Folikel rechts ist.
Wir dürfen fleißig üben und. Sonntag habe.ich mittags ein Kontroll Termin ob das ei gesprungen ist oder nicht so wird es zum springen gezwungen 🙈

1

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Viele FA beachten nicht, dass die Follis unter Clomi häufig etwas größer werden als üblich, kann also auch sein, dass der ES doch erst ein paar Tage später ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja das ist ja auch ein Grund mit warum ich sonntag zum Ultraschall kommen soll.
Diesen brauche ich sogar nicht bezahlen das macht sie um sich ab zu sichern.
Ich bin ja gespannt wie das alles läuft ich habe die letzten 6 Jahre kein Erfolg gehabt. Wobei sie ja der Meinung ist das wenn einmal ein. Kind auf natürlichen Weg entstanden ist sollte es jetzt mit Hilfe klappen.

3

So komme gerade von der Ultraschall Kontrolle.
Folikel ist noch da ist auch noch etwas weiter gewachsen. Meine Fa meinte auch das es evt noch 1-2 Tage dauern kann. Deswegen neuer Termin Dienstag wenn sich dann nichts getan hat möchte sie auslösen.
Ich muss ja trotzdem sagen das ich meine Fa total toll finde das sie Sonntags ihre clomi Patienten untersucht.
So dann Herzeln wir mal weiter

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen