ES+7

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Kurz zu meiner Person: Ich habe bereits zwei wundervolle Kinder und bin sehr glücklich verheiratet. Wir wünschen uns ein drittes Kind (im 2. ÜZ) und wollen unser Familienglück perfekt machen :)
Jetzt zu meiner Frage... ich bin heute ES+7 und habe keine SS Anzeichen; so wie ich es von meinen anderen Ss kenne... ich weiß dass es ziemlich früh ist, allerdings kenne ich es ja nicht anders :) Hibbelt iwer mit mir?? Habt ihr iwelche Anzeichen?

VG
Yazzl

1

Hey,

Ich bin auch ES+6 und habe ein ziehen im Unterleib. Anders als sonst, weiß nicht was es deutet.

Ich hibbel mit dir :-)

2

Hey, ich bin auch ES + 7, 1. CLOMIzyklus für das 2. Wunder.
Hab etwas Unterleibschmerzen, aber die Ärztin sagte, das kann auch am clomifen liegen.
Morgen muss ich zur Blutabnahme...

3

Wie alt ist euer 1. Wunder?

Okay, ja hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Hat nur im 1. Clomi Hautausschlag was dann direkt wieder weg war. Bin aktuell im 5 Clomi Zyklus.

Wir warten auf unser erstes Wunder.

Hast du Nebenwirkungen?

4

Sry das ich erst jetzt antworte.

Unser 1. Wunder ist 22 Monate.

Nebenwirkungen eigentlich keine...

Wie ist der Stand der Dinge bei dir?!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen