Clomi und GV wie macht ihr das? GvnP?

Ich will euch mal allgemein Fragen.
Habt ihr GV vor dem US? Mein US ist erst an ZT 13 und man hat ja GV aus Spaß und Liebe und nicht nur zur Zeugung.
Haltet ihr euch komplett zurück bis der US war? Oder habt ihr vorher weil ja eh unwahrscheinlich dass es fruchtet? Oder verhptetnihr da sogar?

Und diese nur alle 2 Tage-Regel.... haltet ihr die ein?

1

Hallo,
nein wir halten uns nicht zurück. Zu dieser Zeit macht es ja am meisten Spaß und ist völlig ohne Stress. Ist ein reifer Follikel zu sehen, ist es ja eher Pflicht als Vergnügen. 😊

4

Ja genau :)
Aber was, wenn es 3 sind, dann ist man das Risiko ja bereits eingegangen. Wenn auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit??

Wir haben es trotzdem gewagt :)

Danke für deine liebe Antwort.

7

Ja da ist natürlich ein erhöhtes Risiko dabei :) aber, so ist es zumindest bei mir, sind die Termine so gelegt, dass gar keine Überraschung heranwachsen kann, dass eine Befruchtung satt finden kann.

2

Hallo,

Wir haben Sex wenn uns danach ist. Auch kurz vor der US Kontrolle.

GvnP ist eher anstrengend da macht das vorher und nachher mehr Spaß finde ich.

Liebe Grüße

3

Ja das meine ich auch :) danke für deine Antwort.

Aber wegen dem Risiko auf Mehrlinge....also mehr als 2.
Zwillinge wären super, Drillinge aber echt für mich körperlich echt heftig. Deswegen meine unbeholfene Frage.

Und ja, wir hatten trotzdem Spaß miteinander, ich denke nämlich nicht, dass es bei uns gleich so grandios klappt :)

5

Hallo,
Ja so ist das.

Ich hatte letzten Zyklus auch 2 Folikel die wahrscheinlich beide gesprungen sind. Leider war auch der 3. Clomizyklus nicht erfolgreich.
Keine Ahnung was bei mir nicht stimmt. Morgen muss ich wieder in die Kinderwunschklinik. Nächster Schritt ist jetzt wahrscheinlich eine Bauchspiegelung.

Ich drücke dur die Daumen das es schnell klappt.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen