Hcg gestigen , gesungen und wieder gestiegen

Halo. Kann jemand mir helfen. Bin ssw 6. 3 mal bhcg gestiegen. Danach nach eine Blutung ist hcg gesungen. Nach 2 tage wieder gestiegen. Ich habe nächste woche wieder kontrolle. Ich hab aber angst . Hat hemand von euch das gehabt und trotzdem ein gesundes kind bekommen.
Bitte um Antwort

1

Weisst du die genauen Werte? Hat man im Ultraschall was gesehen?

3

Oh ich habe vergessen tu mitteilen . Ja erst war eine fruchthöhle zu sehen hcg wert nach ein tag Blutung ist von 4200 ist an 1200 gesungen. Nach 2 tage kontrolle Dan wider im us war fruchhöhle mit toter sac. Und werte aber. Auf 1800. Ich hatte 3 embryos bekommen. Ob Andere weg waren nach blutung und 1 geblieben?
Ich weiss es nicht , ob es weiter entwickelt???
Hat jenabd Erfahrung? Bitte um Antwort

2

Der darf so früh leider nicht sinken, auch nicht wenn er wieder steigt. Ich würde bei dem Verlauf eine Eileiterschwangerschaft zumindest nicht ausschließen 😔

5

ELS bei künstlicher Befruchtung? Die setzen die Embryonen ja nicht in den Eileiter .

6

Deswegen kann man bei einer künstlichen Befruchtung trotzdem eine ELSS bekommen. Ist sogar manchmal häufiger als auf "normalen" Weg.

weiteren Kommentar laden
4

Gibt's bei dir etwas neues?
Ich drück die Daumen.

8

Danke an alle die geschrieben haben.
Nein Eileiter ss ist ausgeschlossen . Letzte wiche wieder Kontrolle. Hcg ist auf. 3900 gestiegen. Es war auch Embryo 2,9 mm zu sehen. Da war ich ssw 6+5. Nächste Woche wieder Kontrolle ob ein Herzschlag zu sehen ist und hcg werte prüfen.
Ich weiß es nicht wie es weiter geht
Hst jemand so was erlebt??