Ich hoffe jemand hat Erfahrung (Clomifen) Blutung?

Ich habe diesen Zyklus das erstmal Clomifen genommen die letzte Tablette ab Sonntag
Was mich nur irritiert ist
Ich habe die Tablette von 5-9 Zyklus genommen
Aber mein erster Zyklus das war sehr sehr sehr schwach nur am Papier aber halt helles Blut deshalb auch als 1 Zyklus Tag
Meine Frage Ichihara erst am 4 zyklus Tag richtige Blutungen bekommen und habe jetzt immer noch ganz ganz schwache Blutungen ist das normal
Ich habe morgen meinen Ultraschall Termin
Ich weiß nicht was ich denken soll
War schon mal jemand in der selben Situation und war trotzdem ein Eisprung ?
Lg melina⭐️

1

Hallo Melina,
bin grad in einer ähnlichen Situation wie du, nur das ich statt mit clomifen mit ovaleap stimuliere. Hatte auch eine längere Blutung als sonst, die aber dann während der Stimulation aufgehört. Aber jetzt habe ich eine leicht Zwischenblutung bekommen. War in der kiwu die hat mir gesagt, dass sie Blutung nichts zu bedeuten hat und der Zyklus dadurch nicht verloren ist. Habe nun die Einheiten erhöht und hoffe die Blutung hört wieder auf.
Nicht aufgeben...

2

Danke für deine Antwort ich habe morgen mein ersten Termin zum Ultraschall bei zyklustag 13 ich hoffe es hat was gebracht
Ich drücke dir auch die Daumen das es klappt
LG

3

hallo melina,
und was hat der arzt heute gesagt?