Wieder versuchen oder lieber warten ? Suche Erfahrungsberichte

Hallo zusammen,

ich hatte bei 7+1 eine MA mit AS. Wahrscheinlich hat eine Schilddrüsenfehlfunktion dazu geführt. Die ist noch nicht ganz eingestellt, aber die Werte werden besser und ich bin dann jetzt beim Nuklearmediziner zur weiterführenden Behandlung.

Nun habe ich die erste Mens gerade hinter mir.
Meine FÄ hat empfohlen unbedingt 3 Monate zu warten.#schmoll
Ich würde diesen Rat jedoch gerne ignorieren.#gruebel
Die FÄ meiner Freundin, riet 1 Mens abzuwarten.
Es gibt recht unterschiedliche Aussagen dazu. Und ich möchte keine Zeit verlieren.
Deswegen frage ich einfach mal euch.#bla

Wie war das bei euch?
Habt ihr gewartet oder gleich wieder angefangen?#zitter
Vllt hat jemand eine ähnliche Ausgangsposition.

Vielen Dank
Katty

1

Hallo Katty,
tut mir leid mit der MA und der AS. Ich glaube da gehen die Meinungen etwas auseinander, aber ich hatte im September auch eine FG mit natürlichem Abgang und habe nach der nächsten Periode wieder mit der Stimulation angefangen. Habe also nur den Zyklus nach der einsetzenden Blutung pausiert. Meine Kiwu Klinik hat mir auch nicht geraten noch zu warten. Ich denke der Körper entscheidet selbst wann er wieder bereit ist.
Alles Gute 🍀 für dich

2

Ich habe nie gewartet bei einer Fg und ich denke wenn der Körper dazu bereit wird, wird man auch schwanger. Solange man keinen Infekt hat, wieso nicht. Alles Liebe

3

Ich hatte im April eine verhaltene FG mit AS. Wir haben danach 1 Zyklus verhütet und versuchen es seitdem wieder. War auch der Rat meiner FÄ.