Bin ich noch in HL? Oder GKS?

Ich probiere es nochmal in diesem Forum und hoffe auf eure Expertenmeinungen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094433/920240

Ich weiß nicht genau welchen Tag ich als ersten Tag der HL nehmen soll- was meint ihr?
Und vor allem: auf wieviel Tage in HL komme ich letzten Endes? War gestern der letzte Tag in HL weil heute unter CL gerutscht?

Gestern hatte ich einen Hauch von Schmierblutung, sonst erst Mal nix.

Bitte um eure Hilfe bei der Selbstdiagnosestellung, ob ich anhand des Zyklusblattes eine GKS ausschliessen kann bzw. feststellen kann.

Danke euch #herzlich


P.S. Info zu mir: Üben seit 1,5 Jahren für´s zweite Wunder, erster Zyklus mit Tempimessen um GKS auszuschliessen...

1
Thumbnail

Leider kann ich zu deiner Kurve nicht viel sagen, da ich auch im ersten Zyklus die Temperatur messe. Ich bin eben so ratlos, denn bei mir kann ich auch nicht wirklich eine Hochlage feststellen.

Nächsten Zyklus werde ich den Messort sowie die Messlänge wechseln.

Ich hänge dir mal meine Kurve mit an:

2

Wo und wie lange misst du denn?

5

Du hast auch noch keine Hochlage. Das kann tatsächlich am messen liegen. Am besten vaginal/rektal, 3 Minuten und immer zur gleichen Zeit...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Schau mal hier. Deine erste Temp über Coverline ist Tag 1 der HL und 1-2 Werte, die am Ende unter CL auch. Im Moment ist deine Hochlage 11 Tage lang.Auf GKS weist deine Tempi noch nicht unbedingt hin. Das könnte man auch erst anhand mehrerer Kurven diagnostizieren.

LG

4

berzählt du bist schon 12 Tage in Hochlage, also alles im normalen Bereich :-)