Beta HCG 2 ?! Teil 2 mit SST

Mädels ich werde wahnsinnig, habe gerade SST gemacht, Lifecare von Action, war sofort positiv! Dann sofort 2 aus anderer Packung (sind immer 2 Stück drin, habe aus 2 Packungen jeweils 1 gemacht) und der war aus sofort positiv 😳😳 die neigen zu VL, diese sind aber grau oder eher weiß! Gestern hat Bluttest 2 ergeben... ich weiß, och mach mich selber wahnsinnig, wir über aber schon seit über 3 Jahren!!!

1

Foto

2

Man kann kein Fotos hochladen :(((

3
Thumbnail

Jetzt gehts :)

weitere Kommentare laden
6

Also man kann was erahnen, aber ist der nicht zu weit links?

Wie weit bist du denn?
Ich würde nochmal übermorgen testen, mit einem vernünftigen Test

7

wenn die Linie grau ist dann ist der Test negativ. B-HCG von 2 ist leider auch negativ zu werten, tut mir leid. warst du schon mal in einer Kinderwunschklinik, habt ihr euch testen lassen oder habt ihr mal ein Spermiogramm durchgeführt?

9
Thumbnail

Die Linie ist mega rosa :)

8

Ich hab heute den gleuchen test gemacht. Ich sehr den als positiv

Teste morgen nochmla mit einem anderen..alles gute