🐲 Clomifen nächste Runde

So jetzt aht es sich wieder ausgehippelt. Am Samstag starte ich den 2. Clomifenzyklus. Wie geht's dann weiter, wenn es wieder nicht klappt? Wimas habt ihr für Erfahrungen?

1

Hallo Hanna,
wenn das Clomi bei dir anschlägt und du einen schönen Follikel hast, wird dein Arzt (falls es auch diesen Zyklus nicht klappt) wahrscheinlich bei dieser Therapieform bleiben.
Bei mir hat das clomi nach meiner FG nicht mehr funktioniert und wir sind auf das Spritzen mit einem PEN umgestiegen.
Bist du in einer Kiwu Klinik oder beim Frauenarzt?

2

Hallo Herbstnebel, danke für deinen Beitrag. Aktuell bin ich noch beim Fa. Theoretisch darf man ja 6 Zyklen Clomifen nehmen oder?

Das mit der FG tut mir leid. Wir das mit den Spritzen beim Fa gemacht oder in der Kiwu Klinik? Lg

3

Ja für 5-6 Zyklen ist clomifen sicherlich die richtige Wahl. Warum nimmst du es?
Stimuliert haben wir ja auch nur die gleiche Chance schwanger zu werden wie bei „gesunden“ Frauen. Und bis auf n paar Ausnahmen klappt es ja da auch nicht immer beim ersten oder zweiten mal!

Das „spritzen“ darf glaube ich nicht mehr vom Frauenarzt gemacht werden! Aber aufgrund der Möglichkeiten einer kiwu wärst du in diesem Fall wahrscheinlich dort besser aufgehoben, wenn du es überhaupt bräuchtest.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀