Zweite Iui

Hallo ihr lieben , heute war ich beim zweiten US nach Clomifen Einnahme . Zwei Follikel sind groß genug und morgen muss ich die oviterelle spritzen und Donnerstag gehts los. Ich bin ganz aufgeregt . 😊ich hoffe weiter ...🍀🍀🍀

1

an welchem zyklustag bist du gerad? bei mir steht auch eine IUI an🤗 diesen Zyklus die erste. beim letzten Versuch musste abgebrochen werden wegen zu vielen Folikel. Ich muss Freitag zur kiwu zur kontrolle. ist dann mein 10.zt. bin jetzt schon so aufgeregt und hoffe das diesmal alles klappt

4

Hey hab diesen Kommentar jetzt erst gesehen. Bei mir war es auch beim letzten Mal so dass abgebrochen werden musste wegen zu vielen follikeln.

2

wieviel clomi nimmst du? ich zurzeit eine halbe vom 5.bis 9.zt

3

Ich habe jeden zweiten Tag eine halbe nehmen müssen. Iui war am Donnerstag 🍀hab heute ein komisches Gefühl unten rum . Ist kein unterleibschnerz aber irgendwie schon . Hab immer direkt Angst das was schlimmes ist :( machst du auch die iui?

5

also ich war heute beim US. Waren wieder mehrere Folikel da aber nicht alle gleich groß. ich soll am Montag nochmal reinkommen und dann wird nochmal geschaut. ich hoffe so sehr das ich diesmal mit der IUI starten kann. Zwillinge hätte ich sa sogar sehr gerne🥰 vielleicht kannst du ja die Tage mal berichten ob es was geworden ist. ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀 wie groß war denn dein folikel am Tag wo du auslösen konntest? heute war mein größter erst bei 12mm Durchmesser.

weitere Kommentare laden